Vom Niederrhein gebützt

Jochen Butz - Kaberett von Niederrhein

butz jochen plakatVom Niederrhein gebützt sind bestimmt auch die Menschen aus Aldekerk, Nieukerk, Stenden und Eyll sowie alle Bewohner unserer zahlreichen Bauernschaften. Welche charakterlichen Entwicklungen wir unter dem Einfluss der niederrheinischen Landschaft genommen haben und wie sehr dadurch unser gesellschaftliches Miteinander beeinflusst wird, erfahren Sie am Sonntag, den 14.April 2013, wenn der Krefelder Kabarettist Jochen Butz in der Heimatstube Aldekerk zu Gast ist.

Der charistmatische Jochen Butz ist ein gesellschaftssatirischer Kabarettist. Er spart die Politik weitgehend aus und persifliert und karikiert stattdessen die allzu menschlischen Alltagsschwächen und Unzulänglichkeiten, wie sie jeder kennt, so dass man sich einen Spiegel vorgehalten fühlt.

Wer Jochen Butz kennt, kennt auch Paul und Billa Börtges, das niederrheinische Ehepaar, über das schon zahlreiche Kolumnen erschienen sind.butz jochen paulbilla

Jochen Butz präsentiert in seinem 10. Programm Paul und Billa Börtges, das unmögliche, doch liebenswerte Ehepaar vom Niederrhein, mit all ihren entzückenden Fehlern und Schrulligkeiten.  Ein garantiert köstlicher Spaß und ein Muss für jeden Niederrheiner! Da bleibt kein Auge trocken und die Bauchmuskeln werden strapaziert.

Link zur Homepage von Jochen Butz

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 14. April 2013
Beginn 17 Uhr