aller art

AllerArt

Das kommt davon, wenn man sich in den Chor der Profis einreihen lässt: Ein Jahr im Voraus soll unser Programm einen Namen bekommen - ein ganzes Jahr... Die Programmhefte  werden schon früh gedruckt. Oh Himmel – was machen wir da? „Zwischen Kindern, Kirche, Küche, Herd“ schnell ein Programm herbeizaubern? An Ideen mangelt es ja nicht. Unser Dorf und die Kerkener geben schließlich viel her. Doch wer weiß, was uns in diesem Jahr noch alles begegnet? So beschließen wir, dass wir noch nichts beschließen. Die beste Inspiration bringt die Zeit und das Leben zwischen Kindern, Kirche, …... Lassen Sie sich überraschen. Wir tun das auch.

 Geschichten und Lieder, die das Leben schreibt, gewürzt mit einer guten Portion Lokalkolorit – so lässt sich das Programm des Duos aller art mit Antje Funken und Lydia  Peschers-Wagener aus Eyll kurz und knapp beschreiben.

 

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 30. Oktober 2016
Beginn 17 Uhr
Eintritt 8 Euro
Kartenvorverkauf Stilhaus Aldekerk, Marktstr.7