Uwe & Christine Brosch - Lass dir den Himmel nicht entsternen

Texte und Töne zum Advent

 

Das Duo, das erstmals im Oktober 2016 mit seinem Programm „Liebes Leben“ in der Heimatstube zu Gast sein durfte, freut sich auf eine Veranstaltung, die es eigens für die Adventszeit zusammengestellt hat.

 

Gedichte, Lieder und Geschichten in Dur und in Moll von heiter bis nachdenklich erwarten das Publikum. Bekannte Autoren und Autorinnen wie Heinrich Heine, Marie Luise Kaschnitz, Mascha Kaléko, Axel Hacke oder Joachim Ringelnatz kommen zu Wort. Aber auch Gedichte und Lieder aus eigener Feder gehören zum Programm.

 

„Lass dir den Himmel nicht entsternen, lass dir nicht nehmen Licht um Licht...“ mit diesen Mut machenden Worten freuen sich Uwe Brosch (Gesang, Gitarre) und seine Frau Christine (Flöten, Gesang) auf einen unterhaltsamen Abend mit ihrem Publikum.

 

www.uwe-brosch.de

 

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 26. November 2017
Beginn 17 Uhr
Eintritt 10 Euro
Kartenvorverkauf Stilhaus Aldekerk, Marktstr.7

 

Der Vorverkauf für die jeweilige Veranstaltung beginnt
in der Regel 14 Tage vor Veranstaltungstermin.