Jochen Jasner | MEDITERRÁNEO

 

Urlaub am Mittelmeer! Ohne Kofferpacken, aber mit viel Musik. Lieder aus Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und Griechenland.JochenJasner

 

„Mediterráneo“ heißt dieses Programm des Gitarristen und Sängers Jochen Jasner, und es steht für spannende Begegnungen.

 

Andalusisches Feuer trifft auf die Melancholie des portugiesischen Fado. Neapolitanische Canzoni schwelgen in Melodien, und französische Chansons philosophieren über die Liebe und das Leben.

 

In der Musik von Mikis Theodorakis und im griechischen Rebétiko klingen kleinasiatische Einflüsse an...

 

Jasner durchstreift die mediterranen Liedtraditionen und stellt eine Auswahl der schönsten Lieder vor. Seine Interpretationen versprechen den Zuhörern südliche Sonne und viel „mediterraneità“.

 

www.jasner.de

 

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 15. April 2018 2018
Beginn 17 Uhr
Eintritt 10 Euro
Kartenvorverkauf Stilhaus Aldekerk, Marktstr.7

 

Der Vorverkauf für die jeweilige Veranstaltung beginnt
in der Regel 14 Tage vor Veranstaltungstermin.