White Table Dinner 2019

Zweites White Table Dinner in Aldekerk

Das war allen Beteiligten schon gleich nach dem ersten erfolgreichen Versuch klar: Es muss im Jahr 2019 eine Neuauflage des White Table Dinner geben. Die überaus positive Resonanz bei Besuchern des letzten Jahres und großes Interesse von Menschen, die nicht mitmachen konnten, lassen auf eine starke Nachfrage nach den Platzkarten hoffen.

Im vergangenen Jahr hatte die Gemeinde Kerken die Schirmherrschaft über die Startveranstaltung übernommen, gleich aber auch angekündigt, dass bei Folgeveranstaltungen die Verantwortung in anderen Händen liegen müsse. So hat sich der Heimatverein Aldekerk bereit erklärt, in die Bresche zu springen, und ein Organisationsteam gebildet, das sich um die Planung und Durchführung kümmert.

Die Terminfindung gestaltete sich indes nicht einfach. Da in diesem Jahr auch der Kerkener Kultursommer und das Jubiläumsfest zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde Kerken stattfinden, herrscht in der so beliebten Zeit vor den Sommerferien echtes Termingedränge. Zu weit nach vorne oder nach hinten auszuweichen, ist nicht optimal, denn schließlich gibt es ja immer irgendetwas, oder zumindest Befürchtungen bezüglich des Wetters.

Nun aber ist es definitiv:
Das 2. Aldekerker White Table Dinner findet am Samstag, 15. Juni 2019, im letztjährigen Rahmen statt.

Einige Sponsoren konnten gewonnen werden. Die ersten Angebote der ortsansässigen Gastronomen für alle, die nicht selbst kochen möchten, liegen vor. Die Musiker haben ihre Teilnahme zugesagt und die Einlassbändchen mit speziellem Aufdruck warten auf die Ausgabe.

Der Preis für einen Tisch mit vier Stühlen beträgt 20,- € . Eingeschlossen ist, wie  schon im Vorjahr, eine gut gekühlte Flasche Sekt pro Tisch.

Platzreservierungen sind ab dem 10. April 2019 (Nicht früher!) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wir freuen uns schon auf unser 2. Aldekerker White Table Dinner!