Kurt Knabenschuh | Wer ist der Boss?

 Ist das ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient?

 

Alltagskabarett & Comedy

Mit und und ohne BulldoggeUwe auf der Couch Otis davor 01

 

Uwe Kleibrinks brandneues Programm, mit denen er das Publikum aufs Beste amüsiert.

 

Eines Tages war Kurt Knabenschuh durch gewisse Umstände genötigt, seinen Hund mit auf die Bühne zu nehmen...

 

Indess...

 

Hier handelt sich nicht um einen kleinen, süßen, Zwergpudel, der mit Schleifchen im Haar auf dem Seil tanzen und diverse Operettenouvertüren auf der Querflöte spielen kann. Nein, es geht um einen ausgewachsenen Englischen Bulldoggenrüden. Charmant , aber dickköpfig. Und nicht unbedingt der Schönste. So ein Hund, an dem sich die Geister scheiden. Die einen finden ihn kraftvoll und charismatisch. Andererseits gibt es Menschen, die bei seinem Anblick das eigene, schrill kläffende vier bis sechs Zentimeter große Furzkissen namens "Ursus" panisch auf den Arm nehmen und. "Nein, nein"! Weg, weg!" wispern.

 

Skurrile Begegnungen auf Hundeebene. Zum Beipiel von "Huschi-Wuschi" und "Bootcamp-Hundeschulen". Und natürlich auch mit anderen, neuen Geschichten der Kategorie "Alltagskabarett" mit dem von Kurt Knabenschuh bekannten Witz und trockenem Humor.

 

www.kurt-knabenschuh.de

 

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 18. Novemer 2018
Beginn 17 Uhr
Eintritt 10 Euro
Kartenvorverkauf Stilhaus Aldekerk, Marktstr.7

 

Der Vorverkauf für die jeweilige Veranstaltung beginnt
in der Regel 14 Tage vor Veranstaltungstermin.