allerArt | Ein Kabarettabend | NACHHOLTERMIN

NACHHOLTERMIN

Die Eintrittskarten des ursprünglichen Termins behalten ihre Gültigkeit, das gilt auch für die Jahreskarte 2019.
Diese Veranstaltung ist nicht Bestandteil der Jahreskarte 2020.

Ein Kabarettabend von Frauen, die mitten im Leben stehen, mal lustig, mal ernst, dazu Lieder gesungen zu Klavier und Gitarre. Ein wenig Comedy, ein wenig Lesung, von allem etwas. So kennen und lieben wir das „Duo allerArt“.

Ein bunter Abend, an dem gelacht werden darf. Lydia Peschers spielt ausgewählte Stücke aus ihrem Liederfundus auf dem Klavier, Antje Funken setzt diese stimmgewaltig um und erzählt  azu mit dem Herz auf der Zunge Geschichten aus dem wahren Leben...

...und an Geschichten mangelt es nicht. Es ist ja immer irgendwie und irgendwo was los im Dorf, im Leben und sowieso.

 

 

 

Ort Heimatstube Aldekerk, Hochstr. 70
Datum Sonntag, 8. März 2020
Beginn 17 Uhr
Eintritt

10 Euro - Nicht im Abo 2020 enthalten!
                 NACHHOLTERMIN
                 Karten aus 2019 behalten ihre Gültigkeit

Kartenvorverkauf Stilhaus Aldekerk, Marktstr.7